Der Bayerische Rundfunk (BR) hat in der Sendung Quer zum Thema Motorradlärm berichtet – und sehr kompetent die Gesetzeslücken definiert. Wer Bayerisch versteht, kann sich das angucken und ‚was dazulernen: Der Beitrag lässt sich hier nachsehen.

 

Die Sendung Quer (BR) berichtet über Biker und ihre Liebe zum Lärm

Katergorien:

Ein Kommentar

  1. Das Thema mit Motorrädern und Lärm ist nicht neu. Auf der Seite des Motorradsmagazins wurde ein Artikel veröffentlicht unter dem Absatz „Die Motorradfahrer Berlins sind in Aufregung“. Dieser stammt von 1928 und hat erinnert mich stark an die gegenwärtige Situation. Also mir soll keiner mehr sagen das Thema ist neu oder ist erst in den letzen Jahren aufgekommen!

    http://www.motorradonline.de/vermischtes/111-jahre-motorrad-historie/580842

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Letzte Kommentare
  1. Man muss sich anscheinend mit "solchen Leuten" identifizieren, um zuständiger Minister zu werden. Der größte Teil von denen, die es…

  2. Die Industrie hat sowohl den Schuss gehört als auch die Zeichen der Zeit erkannt. Sie weiß, wie und mit wem…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner